quarta-feira, 27 de fevereiro de 2019

DER DUNKEL ICH BIN SCHIZOFRENIC

Ich bin die vergessene Leiche.
Von unten nach oben
Sie sehen mich verkehrt herum
Ich Beine hoch
Gelächter
Die, die nichts sagen
Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit
Mich zu isolieren, drängt mich nicht weg
Ich sehe nur, dass ich bin
Der Verrückte, der taucht
Ein Höhle Nordlichtern
Für das Böse ohne das Bös
In gut so gut.
Ich spiegele mich nicht, wenn ich mich nicht sehe
Und ja, ich zerstreue mich in Scherben
Wo ich mich wieder aufbaue
Ohne Angst zu haben
Zu leben
Auch ...
Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit
Mich zu isolieren, drängt mich nicht weg
Ich sehe nur, dass ich bin
Der Verrückte, der taucht
An den Nordlichtern
Für das Böse ohne das Böse
In gut so gut.
Ich spiegele mich nicht, wenn ich mich nicht sehe
Und ja, ich zerstreue mich in Scherben
Wo ich mich wieder aufbaue
Ohne Angst zu haben
Zu leben
Also ...
Gib deine Meinung ab!
Du bist der Fuchs.
In den Wäldern des Lebens
Verrückt
Nicht betreten
Weil es ein Rudel gibt
Wer will zufrieden sein?
In der krankhaften Hungersnot
Der Dunkelheit

Sem comentários:

Enviar um comentário