sábado, 16 de março de 2019

SERGEUS, DAS BLUTIGE KREUZ!

Ich kenne meine Freuden und Sorgen
Ich weiß nicht, wie man Müdigkeit verzeihen kann
Ich trauere jeden Tag
Zu Fuß alleine
Durch den Wald des Wahnsinns
Zwischen Realität und Vernunft.

Das Ruder ist der Grund für mich zu segeln
Durch das illusorische Meer meines verrückten Lebens
Mit Ängsten, die mich für einen Moment umarmen
In einem schmerzenden Schmerz in Melodien
im kahlen Wald meiner Seele
Wie nackt mein Leben schreibt.

Ich bin ein See zwischen Bäumen
Berge sehen mich in Tränen an
Ich habe nie gelitten, weil du mich treibst
Bei der Sonne, die mich beleuchtet
Tag für Tag
In der Ecke höre ich schweigend zu.

Sie ertranken alle im Schlamm der Ignoranz.
Lügen sollen mit dem Motto und den Segeln segeln
Von den Qualen, die den Treibsand plagen
Die sie traurig quälen
Keine Gnade für das Chaos, das sie leben
Die Dornen, die mich verletzten, ohne dass ich mich fühlte.

Ich lasse mich nicht ignorieren, weil es Einschränkungen gibt
Und diejenigen, die mich vergessen wollen
Sie sind besorgt, ihre Annahme zu verweigern
Also gehe ich mit Mitleid
Durch die Kurven des Schicksals
Fehler beobachten
Von denen, denen der Speer nicht gehört
Dieser eine Tag wird freigelassen

Sem comentários:

Enviar um comentário