domingo, 10 de fevereiro de 2019

WORTE

Das Herz der Weisen ist in dem Haus, wo Trauer herrscht.
Es ist eine betrunkene Höhle des Gelächters.
Du bist im Herzen von Dummköpfen.
Was ist im Haus, wo es Freude gibt
Und die Gewissheit, die ich verstehe, ist Angst
Unglückliche Qual dieser Narren, die im Schatten wandern
Tränen in Tränen gefoltert
Von der Freude, nicht weise zu sein
Ich suche das Beste, um das immerwährende Licht zu hören
Und weil ich mich nicht verdammt fühle
Ich fühle die Weisheit der Seele
Sie sind dazu verurteilt, im Schatten der Freude zu leben
Denn Weisheit ist mein Schutz, mein Führer!
Warum sollte ich mich ruinieren?
Wenn ich in Frieden bin
Und sie im unglücklichen Unglück
Was bereits passiert ist, ist unerreichbar und instabil
Wer kann das verstehen?
Nur Oxalá ...
Mein Leben ist von Weisheit

Sem comentários:

Enviar um comentário