quarta-feira, 6 de março de 2019

SCREAM!

Ich möchte schreien, wahnsinnig schreien!
Schreie mein Schweigen zum Schreien: Hier ... dort ... jenseits ...
Was das Aussehen angeht, Motive, von denen sie mich verlassen haben ...
Schrei! schreien in der halluzinierenden Müdigkeit zum Schreien!

Sprechen? Hören? Fragen?
In jeder Geste mache ich ...
Ist es schlimm Ist es gut Schlecht
Ich weiß nicht woher die Lüge kommt ...
Wer spürt nicht das Verlangen des erstickenden Schreis, Geist!

Es gibt so viele Leben in einer Illusion;
Durch schreien lüge ich!
Ich suche einen Vogel in den Federn ...
Herbst Sommer Winter
Nur der stumme Schrei macht mich zu einem Erbe ...

Eines Tages werde ich um Einsamkeit, Leben und Tod schreien!
Körper, Sie haben nicht geschrien, gehört ...
Ich bin die stille Angst, die dich erschreckt, Morgendämmerung!
Die Lüge, ich bin nicht in Täuschung.

Sem comentários:

Enviar um comentário