quarta-feira, 21 de agosto de 2019

DIE ANGSTEN: ZWEI LEIDENSCHAFTSPOLEN

Ich brauchte viele Jahre, um meine Befürchtungen zu verstehen, dass sie sich meiner Kontrolle entziehen, schwierige Wege gehen, unterschiedliche Ziele in vielen Farben und oft Schmerzen haben, schlechte Gedanken haben, so dass sie nicht durch Gefühle zum Schweigen gebracht werden konnten. in der letzten Essenz.
Es schien, als würde ich versuchen, mich an Dinge zu erinnern, die ich für vergessen hielt, an so viele Wünsche und Versprechen, an gute Erinnerungen, die durch verschiedene Kreuzkümmelsamen gingen, die ich singe und weine. Aber die Suche erfordert Vertrauen, um Ziele zu erreichen ...
Dann kommt die Angst vor Inkompatibilitäten, missverstandenen Gefühlen, nicht korrigierten Fehlern, erneuter Liebe, erlaubten Abwesenheiten, unbeantworteter Stille, Einsamkeit. Die Angst, alleine zu gehen, das süße Gerede von Verlangen, das niemals endet, die Angst, über die Traurigkeit zu sprechen, die ich in deiner Seele hinterlassen habe, weil ich nicht verstanden habe, wie du sein wolltest.
Wie schwer die Seele zu erreichen! Verstehe und bereichere mit neuen Motivationen.
Der Körper beugt sich vor Leiden und Enttäuschung. Die Seele hat es nicht, es hat die ganze Energie im Universum, es ist genug ...
Ihre letzte Verfügbarkeit ist abgelaufen und es ist nie zu spät, sich zu entschuldigen.
Vergib mir, dass ich dich nicht glücklich machen kann und dass du diesen Schmerz durch das Leben ziehst, das mir jetzt gehört.
Sei eines Tages glücklich, wer weiß, ich könnte es auch sein.
SÉRGIO GAIAFI

Sem comentários:

Enviar um comentário