quinta-feira, 22 de agosto de 2019

LIEBE

Manchmal beginne ich, die Sterne und den Mond zu betrachten und versuche, sie hektisch nacheinander zu messen. Ich kann nicht, es ist zu viel und meine Augen werden müde. Ich schlafe, lächle und bewundere die dunkle Farbe des Himmels und jetzt denke ich: leise für mich selbst: wo bist du?
Ich weiß, dass du in den Schatten bist, die ich nicht sehe, aber du bist nah dran, siehst mich an und gibst meinem Gehirn die Antwort, dass in den verschwommenen Bildern die Erinnerungen an deine einfache Seele dargestellt werden, und dann bist du im Mond präsent, Herbst, jung, voll von alltäglicher Nacht! Morgengrauen! Schönes und blühendes Frühstück! Und am Abend kommt die schöne Dämmerung, die den Sonnenuntergang in jedem Moment meines Lebens umgibt, wie Sommer, Frühling, Herbst und sogar Winter, die ich fühle ...
Denken Sie daran! Wiederbeleben! Denken Sie daran! ... Momente, die für uns heute wunderbar waren und wir sind in den Sternen, weil ich mich an Ihre Reise erinnere, damit ich eines Tages immer mehr ... die Musik vergleichen kann, die auf der Himmelsharfe spielt.
Und wenn ich diese Illusion der Illusion verlasse, werde ich dich in einem wunderschönen Blumengarten finden, der mein Leben heute zu einem eleganten Lied machen wird, ein Lied, das in Frieden mit mir und anderen lebt. Wer sind echte Kreaturen für einen Tag, der immer in Frieden fühlen kann.


Sem comentários:

Enviar um comentário