quarta-feira, 21 de agosto de 2019

DIE KRAFT DER LIEBE

Die ganze Schönheit der Schöpfung Gottes, all dieses große Wunder, entspringt der Liebe, der göttlichen Liebe, die den Menschen in Form größerer Gefühle und des Lebens zuteil wird.
Deshalb ist es notwendig, von Liebe zu sprechen, zu sagen, dass es notwendig ist, alles aushält, alles vergibt, es wird niemals enden, dass je mehr Zeit vergeht, aber es in der Ferne stärker wird, umso besser wird jeder Mensch.
Und doch ist es die Liebe, die den Menschen Frieden gibt, die Stille den Winden, die Ruhe dem wütenden Meer, der Schlaf dem Schmerz ... Es ist die Liebe, die Tränen der Sehnsucht in unsere Augen und das Lächeln der Hoffnung auf unsere Lippen legt. Bringe die Blume hervor, in dem Geheimnis, dass das Leben wiedergeboren wird ...
Liebe berührt die brutalen Herzen, versüßt sogar die Liebe der Unglücklichen, Hoffnungslosen, Ausgestoßenen ...
Aber von Liebe zu wem zu sprechen? Die Sterne, der Mond, der Wind, jemand, der anonym die Straße entlang geht? Ich weiß nicht einmal, mit wem ich reden soll, aber du musst über Liebe reden, Liebe, rede einfach ...
In der Ruhe meiner Momente der Stille erinnere ich mich an ein gewisses Maß an wahrer Liebe, dass nur der Verstand die Abwesenheit der Existenz eines Menschen fühlt und spürt, der mich inspiriert und mich von Liebe sprechen lässt, von Liebe, die ich immer sprechen werde!
Zu sagen, dass wirklich das Wichtigste ist, zu lieben, immer zu lieben, immer zu lieben.
Sprechen Sie schließlich darüber, wo immer Sie sind, egal wo, die Kraft meines Denkens wird Sie finden und Ihnen sagen, dass die Liebe meines Lebens Sie sind!
Ich werde dich immer lieben.

Sem comentários:

Enviar um comentário