quarta-feira, 21 de agosto de 2019

JEDE...

Ängste Um über meine Ängste zu sprechen, musste ich tief eintauchen, sie herausnehmen und schüchtern aussetzen, als ob ich versuchen wollte, unsere Seele diesem Gefühlswirbel zu ergeben, der manchmal für die Augen anderer unsichtbar ist.
Aber über Ängste zu sprechen ist wie die Seele von Wunden zu entgiften, die Wünsche von unerfüllten Wünschen, geringes Selbstwertgefühl, der stille Schrei der Nacht, die Erinnerungen, die mir von dir erzählen und das unermessliche Verlangen, das ich nach deiner Liebe verging, ja, ich bin gereist zurück zu kommen, die Tränen, die ich weinte, nässten mein Gesicht ungewollt ...
Angst vor bewusstem Schlafen, um den Schlaf zu vergessen und nicht von der Illusion der süßen Sprache des Verlangens zu träumen, die manchmal versucht, die Realität zu verzerren, aber ich öffne meine Augen und sehe, dass alles anders ist, weil sie nur wissen, wie man liebt und sich wünscht, wer allein ist. ...
Angst vor kurvenreichen Straßen, auf denen man normalerweise läuft, ohne den Horizont zu sehen ...
Angst vor dem Unbekannten, als wir über den anderen Teil des Lebens sprangen, Unsicherheiten und ich für eine lange Zeit ohne eine Antwort.
Bei all dem muss ich die Einsamkeit finden, um zu wissen, ob diese Angst, wieder zu lieben, immer noch meine ist, denn wenn diese Angst, wieder zu lieben, immer noch meine ist, denn wenn ich heute wählen könnte, hätte ich nicht so viel geliebt ...
Die Angst vor der Stille und die traurige und kalte Nacht haben mich wieder weinen sehen, bis ich eingeschlafen bin ...
Zum Glück kommt ein weiterer Tag, der die Morgendämmerung bringt!
Für mich über meine Ängste zu sprechen

Sem comentários:

Enviar um comentário