quarta-feira, 21 de agosto de 2019

lebst in Liebe.

Ich frage mich immer, warum heute Nacht nicht nur zum Schlafen da ist. Es wäre normal für den Rest von Körper und Geist, aber wie der Dichter sagte: "Die Nacht ist die Mutter der Ideen, die Stille bringt uns alle Erinnerungen an die Vergangenheit, das Böse und das Böse, die gelebte und nicht gelebte Liebe." . "Liebe, grausame und besondere Liebe, unglückliche und träumerische Liebe, verlorene und liebe Liebe, vergrabener Frieden und nie vergessen von denen, die versprechen, für die Liebe zu sterben ..."

Der heutige Abend erinnert mich an frustrierende Gefühle, Ertrinken, zurückgewiesene Gefühle, Unverständnis und zarte Gefühle, die mit der Zeit verloren gingen. Die Nacht bringt die Angst vor menschlicher Zerbrechlichkeit, die Angst vor Einsamkeit, bringt die Kälte der gequälten und unbesetzten Herzen.

Die Kälte der Nacht bringt uns dazu, irgendwo drinnen ein Buch zu lesen ... einige Seiten, einige Vorschläge, einige Vorschläge sogar aus der Vergangenheit ...

Ruhige Nacht mit Regen und nassen Straßen, Melancholie hinter dem Spiegel der Lichter auf dem Asphalt, dunkler Glastau, der Wunsch nach warmer und freundlicher Umarmung, Händchenhalten zum Wärmen, das Auge sagt uns nichts.

Wenn es im Sommer heiß ist, bringt es uns den Geruch von Blumen, den Wunsch, den Sternenhimmel, die wechselnden Sterne, den Vollmond, das majestätische Aussehen der Wolken zu sehen, um Luxus zu reinigen, zu lieben, zu wandeln und all diese Schönheit der Umgebung zu atmen. Die Art der Begegnung mit Freunden, die tanzen und entdecken, dass alles Leben wunderbar ist, wir uns an die Momente erinnern, die wir erlebt haben, die Momente, die oft durch Probleme, Verfolgungen, Siege und Geschichten geteilt sind, die uns das Ohr sagen. Es bringt uns zum Weinen, gefolgt von Lächeln, Umarmungen mit vielen Emotionen, die Spuren auf Körper und Herz hinterlassen.

Aber die Nacht hinterlässt Spuren in den Gesichtern derjenigen, die viel geweint haben, auf der Suche nach einem sicheren Zufluchtsort, um sich niederzulassen.

Wenn unsere Müdigkeit endlich endet und unser Körper inaktiv wird, kommen Träume zu uns und erinnern uns an inaktive Dinge in der Erinnerung, die wir dort behalten, weil wir uns nicht erinnern wollen oder leiden, aber warum erinnern wir uns an sie? Lohnt sich der Traum? Weil du in Träumen lebst, lebst du in Vorfreude, du lebst in Liebe.


Sem comentários:

Enviar um comentário